Kambodscha Golfplatz QU 1 Garden City
Kambodscha Golfplatz QU Garden City

Garden City Golf Club - Phnom Penh

Der Garden City Golf Club in Phnom Penh wurde 2013 eröffnet. Schon kurz danach avancierte der Course zu einem der besten in der Golfplätze in der Region. Der von IMG gemanagte Garden City Golf Course wurde von Major General Weerayudth Phetbuasak entworfen, der auch für die Golfplätze Suwan and Sea Pines in Thailand sowie Phokeethra in Siem Reap verantwortlich zeichnet.
Große Grüns und Wasserhindernisse auf den meisten Löchern prägen das stark von Palmen gesäumte Layout. Mit zahlreichen Bunkern, Hügeln und weiteren Hindernissen bietet dieser Platz Spielgenuss für Golfprofis, ist aber auch von weniger versierten Spielern gut zu meistern.
Spielen Sie den Garden City Golf Course Phnom Penh während eines Aufenthaltes in der Hauptstadt Kambodschas, z.B. bei einer Golfreise durch verschiedene Länder Asiens.

Informationen
Designer  Generalmajor Weerayudth Phetbuasak
Eröffnet 2013
Plätze 18 Löcher
Driving Range vorhanden
E-Cart, Trolley und Leihmaterial   können gegen Gebühr vor Ort ausgeliehen werden
Clubhaus modernes Clubhaus mit Restaurant sowie allen Annehmlichkeiten