Thailand Golfplatz QU Laguna Golf Phuket
Thailand Golfplatz QU Laguna Golf Phuket 1

Laguna Phuket Golf Club

ab € 119,-

Das Spiel auf dem 18 Loch Championship Laguna Golf Phuket Golfplatz begleitet ein phantastischer Blick über die Andaman See und auf die umliegenden Berge. Immer mit dabei eine angenehm erfrischende Brise. Der Platz wurde 2014 umgestaltet, wodurch er noch interessanter und anspruchsvoller geworden ist. Er verlangt korrekte Abschläge aufgrund der vielen Wasserhindernisse.

Informationen
Designer Max Wexler
Eröffnet 1993
Plätze 18 Loch, Par 71
Driving Range vorhanden 
E-Cart, Trolley &  Leihmaterial     gegen Gebühr vor Ort
Clubhaus Clubhaus in traditionellem Thai-Villa Design mit Umkleideräume, Pro Shop, Tennisplätze & Restaurant
Lage / Entfernungen Nahe den Laguna Resorts und dem Strand von Bang Tao