Die schönsten Golfreisen nach Malaysia und Brunei erleben

„Selamat Datang“ – heißt herzlich willkommen in Malaysia, diesem charmanten tropischen Paradies in Südostasien. Friedlich leben hier Malaien, Inder, Chinesen und Eingeborenenstämme seit Jahrhunderten zusammen. Reger Handel in der „Straße von Malakka“ begründete einst die Ansiedlung. Portugiesische und britische Kolonialmächte sorgten für zusätzliche Einflüsse in dem Land, das 1963 seine Unabhängigkeit erlangte. Dieses bunte Gemisch der Völker und Religionen spiegelt sich in einer faszinierenden Kultur mit zahlreichen Festivals, einer abwechslungsreichen Architektur sowie einer Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten wider.

Beeindruckende Natur und traumhafte Golfplätze begeistern 

Die Natur verwöhnt mit traumhaften Stränden, tropischen Regenwäldern und seltenen Tier- und Pflanzenarten. Malaysia fasziniert seine Besucher aber auch mit großen Kontrasten. Hochmoderne Gebäude stehen zusammen mit traditionellen Tempeln und Moscheen, neben exklusiven Restaurants befinden sich Garküchen und im Regenwald findet man moderne Hotels neben traditionellen Langhäusern. Auch an Golfplätzen mangelt es nicht, es gibt über 200 hervorragende Plätze, direkt am Meer, in den Bergen, im tropischen Regenwald. Überall erwarten den interessierten Gast besonders schöne Golfplätze
Wem Malaysia allein noch nicht genügt, findet im Stadtstaat Singapur im Süden von Westmalaysia oder im Sultanat Brunei auf der Insel Borneo weitere lohnende Ziele, Golfplätze inbegriffen. 

Karte Malaysia verkleinert