Kuala Lumpur - Saujana Golf & Country Club, Palm Course

Der Saujana Palm Course war bereits sieben Mal Austragungsort der prestigeträchtigen Malaysia Open und hatte auch die Ehre, der erste Golfplatz in Asien zu sein, der die erste Veranstaltung der European & Asia PGA Tour ausrichtet. Der Palmen Course, der den Spitznamen "The Cobra" trägt, gilt mit seinen engen, palmengesäumten Fairways und schnellen, trickreichen Grüns als der härteste Golfplatz des Landes. Das unwegsame Gelände mit Hängen und steilen Schluchten sowie die vielen Wasserhindernisse machen das Spiel zu einer schönen Herausforderung.

Informationen
Designer Ronald Fream
Eröffnet 1986
Plätze 18 Loch, Palm Course
Driving Range vorhanden
E-Cart & Leihmaterial vor Ort gegen Gebühr 
Clubhaus vorhanden, mit Restaurant, Sauna, Spa & Pool
Lage 18 km von Kuala Lumpur