Indonesien - Bali National GC 2
Indonesien - Bali National GC 2

Bali - Bali National Golf Club

Der Bali National Golf Club wurde 2014 nach umfassendem Re-Design wiedereröffnet und ist zu Recht einer der herausragenden Golfplätze auf der Insel. Er befindet sich in Nusa Dua, einer Region im Süden von Bali, die sich durch hervorragende Sandstrände und luxuriöse Hotels auszeichnet. Der Golfplatz ist in eine wunderschöne tropische Landschaft gebaut und zahlreiche Größen der Grünen Sports haben hier bereits abgeschlagen. Wer den Bali National Golf Club spielt, genießt spektakuläre Aussichten auf den Indischen Ozean, im Hintergrund die Kulisse einer Hügelkette. Das spektakuläre Inselgrün auf Bahn 17 wird jedem Golfer noch lange als besonderes Highlight eines Golf-und Badurlaubs auf Bali in Erinnerung bleiben.

Informationen
Designer Nelson, Haworth Golf Course Architects
Eröffnet Der Platz wurde ursprünglich 1991 als Bali Golf & Country Club eröffnet. Es erfolgte 2012/13 ein komplettes Re-Design und 2014 wurde er als Bali National Golf wiedereröffnet.
Plätze 18 Löcher, 7.166 yards
Driving Range vorhanden
E-Cart, Trolley und Leihmaterial gegen Gebühr vor Ort ausleihbar
Clubhaus Clubhaus mit allen Annehmlichkeiten vorhanden
Weitere Angebote Luxuriöse Villas, die gemietet werden können, befnden sich direkt am Golfplatz
Lage / Entfernungen Der Bali Natinal Golf Course befindet sich in Nusa Dua im Süden der Insel. Mehrere Hotels sowie hervorragender Sandstrand sind in unmittelbarer Nähe. Die neue Mautpflichtige Brücke sorgt für eine schnelle Verbindung zum Flughafen und nach Denpasar.
Hotels In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich mehrere namhafte Hotels.