Golden Greens Golf Club - Delhi

Golden Greens Golf Course ist ein Meisterschaftsplatz in bester "Links" Tradition, der von schmalen Fairways und zahlreichen Bunkern gekennzeichnet ist. Er befindet sich in der wildromantischen Landschaft der  Aravalli Hügel zwischen Delhi und Gurgaon. Zahlreiche Fairways wurden zwischen die natürlichen Dünen gebaut. Das Gelände ist hügelig und bietet teilweise spektakuläre Ausblicke.  Es ist präzises Spiel gefragt, denn selbst die Caddies finden nicht jeden Ball der außerhalb der Fairways im teilweise tiefen Gebüsch landet. Golden Greens ist ein Golfcourse, den man bei einer Golfreise nach Delhi spielen sollte und der einem noch lange in Erinnerung bleibt.

Informationen
Designer DR Martin Hawtree
Eröffnet 1998
Plätze 18 Löcher, Par 72, 7.100 yards
Driving Range vorhanden
E-Cart, Trolley, Leihmaterial gegen Gebühr vor Ort ausleihbar
Clubhaus Clubhaus mit Restaurant, Pro-Shop, Umkleiden vorhanden
Weitere Angebote Golf-Pro, Golfacademy
Lage / Entfernungen Gurgan, Delhi ca. 25km vom Flughafen und ca. 1,5 Std. vom Stadtzentrum Delhi entfernt