Indien - Eagleton Golf Club

Eagleton Golf Club - Bangalore

Der Eagleton Golf Club Bangalore befindet sich ca. 30km entfernt vom Zentrum Bangalores Richtung Mysore. Der Golfclub öffnete 1998 und wurde von Pacific Coast Design realisiert. Der Bau der Golfanlage erfolgte unter Berücksichtigung der natürlichen Gegebenheiten und berücksichtigt ökologische Aspekte. Der Platz wurde als einer der besten Golfplätze Indiens bewertet und ist dank modernster Bewässerungstechnik ganzjährig bespielbar.
Eagleton Golf Club Bangalore ist auch eine Ferienresidenz mit Hotels, Residenzhäusern und zahlreichen Freizeitangeboten.

Informationen
Designer Pacific Coast Design
Eröffnet 1998
Plätze 18 Löcher, par 72, 6.632 yards
Driving Range vorhanden
E-Cart, Trolley und Leihmaterial gegen Gebühr vor Ort ausleihbar
Clubhaus Clubhaus mit Restaurant, Pub, Bar, Pro-Shop, Umkleiden vorhanden
Weitere Angebote Golf-Pro, Golfacademy, Fitness und weitere Aktivitäten
Lage / Entfernungen Ca. 30km vom Zentrum Bangalores entfernt, auf dem Weg nach Mysore
Hotels Neben dem Golfplatz befindet sich ein Hotelkomplex mit zahlreichen Angeboten auf dem Gelände.