Japan -  QU Prestige Country Club 800x600
Japan -  QU Prestige Country Club 800x600 1

Prestige Country Club - Tokyo Umgebung

Der Golfplatz Prestige Country Club wurde 1988 eröffnet und von der amerikanischen Firma Benz & Paulette entworfen, was unverkennbar ist. Er befindet sich nur 10 Minuten von Tochigi entfernt und somit ganz wunderbar und zentral gelegen. Im Allgemeinen ist es ein flacher Platz, der aber auch seine Tücken hat und viele Hürden zu überwinden sind. Das Clubhaus, im amerikanischen Stil gehalten ist sehr modern und luxuriös. Genießen Sie den Aufenthalt in diesem wunderbaren Ambiente.

Informationen
Designer Benz & Paulette
Eröffnet 1988
Plätze 36 Löcher
Driving Range vorhanden
E-Cart & Leihmaterial können gegen Gebühr vor Ort ausgeliehen werden
Clubhaus Clubhaus mit Restaurant
Lage / Entfernungen Tochigi City 10 min. entfernt