Vieltnam Golfplatz QU Dalat Palace Golf Club
Vietnam Golfplatz QU Dalat Palace Golf Club 1

Dalat Palace Golf Club

Der mehrfach von Golf Digest zu den besten Plätzen Vietnams gewählt Golfplatz befindet sich in der abwechslungsreichen Hügellandschaft von Dalat auf einer Höhe von ca. 1.500 Meter über dem Meer. Bereits 1922 gab es hier einen 9 Löcher Platz, der im Laufe der Geschichte mehrfach umgebaut wurde und 1994 als 18 Löcher Anlage wieder eröffnet wurde. Die weitläufigen Golfbahnen führen zum Teil steil bergauf oder bergab und bieten traumhafte Ausblicke auf den majestätischen Xuan Huong See. Bei zehn Löchern ist Wasser mit im Spiel, großzügige Grüns fordern ebenfalls viel Können. Dalat hat wegen der Gebirgslage ganzjährig freundliches Wetter, ist meist auch sonnig während der Regenzeit, perfekt für eine Golfreise nach Vietnam.
Informationen
Designer Brett Stensen (redesign)
Eröffnet 1994
Plätze 18 Löcher, 7.009 yards (6.409 Meter)
Driving Range ja
E-Cart, Trolley, Schläger   vor Ort gegen Gebühr ausleihbar 
Clubhaus Das Original Clubhaus aus dem Jahr 1957 wurde restauriert und bietet heute einen Pro-Shop, Duschen und Umkleiden sowie ein Restaurant mit hervorragender Vietnamesischer und Internationaler Küche.
Weitere Angebote Übernachtungsmöglichkeiten, Golf-Academy, Massage, Sauna, Tennis, SPA 
Lage / Entfernungen ca. 40 Minuten Flug von Ho Chi Minh Stadt oder ca. 6 Std. Autofahrt