Vietnam Golfplatz QU Sea Links GCC 1
Vietnam Golfplatz QU Sea Links GCC

Sea Links Golf Club Phan Thiet

Der als Links Course in die abwechlsungsreiche Dünenlandschaft an der Küste von Phan Thiet / Mui Ne gebaute Platz wurde 2008 eröffnet und gilt als einer der schwersten Links Courses Asiens. Der Platz erstreckt sich auf einer weitläufigen Klippe direkt über dem Meer und bietet atemberaubende Ausblicke. Die Grüns und Fairways sind stark gewellt, ein ständiger warmer tropischer Wind sorgt für zusätzliche Herausforderungen. Jedes Loch hat seine besondere Schönheit und Herausforderung und benötigt eine eigene Strategie. Da der ehemalige Ocean Dunes Golf Course dauerhaft geschlossen wurde und einer Ferienanlage weichen musste, ist der Sea Links Golf Course aktuell der einzige Golfplatz in Phan Thiet.

Informationen
Designer Ronald Fream, Golfplan  
Eröffnet 2008
Plätze 18 Löcher, Par 72, 7.623 yards (6.970m)
Driving Range großzügige Driving Range vorhanden
E-Cart, Trolley, Schläger   können vor Ort gegen Gebühr entliehen werden
Clubhaus bietet alle Annehmlichkeiten inkl. herrlicher Ausblicke auf den Strand von Mui Ne
Weitere Angebote Pro Shop
Lage / Entfernungen ca. 200km von Ho Chi Minh Stadt entfernt