Sheraton Guilin Hotel

Das Sheraton Guilin überzeugt durch seine herrliche Lage am Fluss Li direkt im Herzen der bezaubernden Stadt Guilin. Das Hotel wurde 2013/14 komplett renoviert. Somit sind jetzt alle Zimmer und die öffentlichen Bereiche auf das Modernste ausgestattet und verfügen über allen Komfort eines internationalen 5* Hotels. Guilin ist seit Jahrhunderten eine Inspiration für chinesische Dichter und Künstler. Die atemberaubende Landschaft mit Kalksteinklippen, tiefen Höhlen und prächtigen Reisfeldern lädt zu ausgedehnten Touren ein und ist unbedingt sehenswert.

Hotelinformationen

Lage  Guilin
Zimmer 408 moderne Zimmer mit exklusiver Ausstattung
Gastronomie Restaurant, Café & Lobby Lounge
SPA / Wellness Swimmingpool, Sauna, Massage-Salon
Wissenswertes & Tipps Fußgängerzone Zhengyang, die Innenstadt, der Elefantenrüsselberg sowie weitere vielfältige Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe