Dambulla - Heritance Kandalama

Inmitten einer fazinierenden Landschaft, auf Hügeln und mit Panoramablick auf den Sigiriya-Felsen besticht das Heritance Kandalama mit seinem einzigartigen Design, welches auf die umliegende Natur abgestimmt ist und dementsprechend passend minimalistisch und unaufdringlich gestaltet wurde. Das Hotel befindet sich ca. 20 min. vom antiken Dambulla entfernt. Ob Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, die Landschaft mal mit einem Heißluftbaloon erkunden oder auf dem Rücken eines Elefanten - An Freizeitaktivitäten mangelt es nicht.

Hotelinformationen
Lage ca 30min entfernt von Dambula, am See Kandelama
Zimmer 152 Zimmer und Suiten
Gastronomie Restaurants & Bars
SPA / Wellness Pool, Spa- & Wellnessanwendungen
Wissenswertes & Tipps Sehenswürdigkeiten wie dem Dambulla-Höhlentempel, der Sigiriya Felsenfestung und der antiken Stadt Polonnaruwa in der Nähe, Wanderungen, Ausflüge mit Elefanten, u.v.m.
Golfplätze -